kostenloser Heizölvergleich!

Liter
TÜV Stromvergleich.de Kundenzufriedenheit 1.8 // 2018
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte
  • Kostenlose Beratung

Heizölvergleich der Heizölpreise in Düren!

Heizöl in Düren - Börse nimmt erneut vehementen Einfluss

Das nordrhein-westfälische Düren zählt derzeit 92.906 Einwohner und erreicht damit den Status einer Mittelstadt. Düren liegt im Westen des Bundeslandes, zwischen Aachen und Köln, am nördlichen Rand der Eifel. Aufgrund dieser günstigen Lage und der Nähe zum Nationalpark Eifel bekam sie auch den Beinamen „Das Tor zur Nordeifel“.

In der Stadt sind noch immer Überreste der mittelalterlichen Stadtmauern zu bewundern. Der dicke Turm und der Grönjansturm liegen auf dem Gelände des Stiftischen Gymnasiums, andere Teile werden durch die Wohnbebauung teilweise abgedeckt. Das im Neubarock gebaute Leopold-Hoesch-Museum ist nicht nur von außen eine Attraktion, sondern bietet im Inneren eine Kunstsammlung aus verschiedenen Zeiten.

Die Stadt Düren ist eine recht grüne Stadt, und verfügt über einen großen Stadtwald, an dessen Ende sich das Schloss Burgau befindet. Das im Zweiten Weltkrieg zerstörte Wasserschloss wurde bis zum Jahr 1998 restauriert, und ist nun Schauplatz kultureller Veranstaltungen und Hochzeiten.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!