Nachtstrom - jetzt auch vergleichen und wechseln

14.2.2013 | Redaktion:

Bisher waren Kunden mit Nachtstrom an die örtlichen Versorger gebunden, so dass auch unliebsame Preiserhöhungen einfach hingenommen werden mussten. Grund war einerseits die fehlende Liberalisierung, aber später auch mangelnde Angebote der Konkurrenten.

Kostenloser Stromvergleich!
oder
Personen auswählen
Verbrauch eingeben
Ihre Postleitzahl
Alle Tarife: Ohne Prüfung werden ihnen alle Tarife angezeigt! Bitte beachten sie, das auch nicht empfehlenswerte Tarife mit versteckten Kosten angezeigt werden können.

-------------------------------------------------------------------------------------

Empfehlenswerte Tarife: Wir haben Tarife und Anbieter geprüft und zeigen ihnen nur an, was wir auch selber wählen würden. Keine versteckten Kosten, keine Fallen, keine Tricks.

-------------------------------------------------------------------------------------

Stiftung Warentest: Die Stiftung Warentest empfiehlt vieles zu beachten, unserer Meinung nach zu streng, den dadurch ist fast keine Ersparnis mehr möglich.
Unsere Garantien:
  • Bonus auch bei Wechsel nach dem 1. Jahr
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte!
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Kostenfreier Wechsel
TÜV Siegel Stromvergleich
Nachtstrom - jetzt auch vergleichen und wechseln

Mit Nachtstrom sparen

 

Das hat sich nun geändert, so dass Stromvergleich.de den ersten Tarifrechner für Nachtstrom deutschlandweit anbietet. Der Nachtstromrechner befindet sich aktuell noch im Aufbau, dennoch können schon alternative Anbieter zum Grundversorger mit der gewohnten Eingabe der PLZ und des Verbrauchs gefunden werden.  Über das Drop-Down-Menü kann der Anteil des Nachtstroms (NT) am gesamten Verbrauch ausgewählt werden. Im Anschluss liefert der Rechner (zu finden hier: www.stromvergleich.de/nachtstrom) binnen weniger Sekunden Alternativen zum Grundversorger.
 
Natürlich ist der Rechner, wie von Stromvergleich.de gewohnt, absolut kostenlos, unverbindlich und unabhängig. Gewechselt werden kann direkt über den „Weiter“ Button. Verbraucher mit Nachtstrom werden erstaunt sein, wie viel Geld künftig durch einen Wechsel gespart werden kann.
 
§ Zitieren der News mit Verlinkung ausdrücklich gestattet!