TÜV geprüfter Stromvergleich!

KWh
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm Preiserhöhung

TelDaFax: Der Strom-Anbieter steigt wieder auf

Troisdorf – In nächster Zeit wird der Billigstromanbieter TelDaFax prüffähige Abschlüsse vorlegen können. Das Sanierungsgutachten, welches dafür notwendig ist, wurde schon erarbeitet. Der amtierende Vorstandsvorsitzende Dr. Hans-Gerd Höptner wird demnach sein Amt an Dr. Gernot Koch übergeben. In einer Pressemitteilung gab das Unternehmen bekannt, dass Höptner zukünftig das Unternehmen mit seinen Ratschlägen bei den Sanierungsschritten weiter unterstützen wird.

TelDaFax will mit Taten glänzen

Der neue Vorstandsvorsitzende Dr. Gernot Koch betonte, dass der erste große Schritt für den Neu-Anfang genommen wurde. Nun liegt es an dem Unternehmen zu zeigen, ob es dazu fähig ist, die Wende zu meistern. TelDaFAx plant, in den nächsten Wochen vor allem mit Taten zu glänzen, um in einen normalen Geschäftsalltag zurück kehren zu können. Schon seit mehreren Monaten muss das Unternehmen mit einer schwierigen Erblast kämpfen.

Ein vergangenes Kapitel wird abgeschlossen

Besonders die Probleme mit Netzbetreibern lasten auf dem Troisdorfer Unternehmen. Doch Koch versicherte, genau diese Probleme zeitnah bewältigt werden. Mit Hilfe von dem Sanierungsgutachten hat TelDaFax zumindest nun die Möglichkeit, ein vergangenes Kapitel zu beenden. Koch erklärte: „Prüffähige Abschlüsse sind damit ebenso greifbar wie die in der Vergangenheit angemahnten Testate.“

geschrieben am: 26.05.2011