TÜV geprüfter Stromvergleich!

KWh
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm Preiserhöhung

Stromkosten senken und Geld sparen!

Schon am Jahresanfang stand fest, dieses Jahr werden Stromkunden in ganz Deutschland mit Strompreiserhöhungen bombardiert werden. Diejenigen, die auf Besserung hoffen oder den Kopf in den Sand stecken sei gesagt: so spart man kein Geld!

Strompreise werden weiter steigen

160 Stromversorger in der Bundesrepublik Deutschland haben Anfang des Jahres ihre Strompreise erhöht. Doch anscheinend liegen die derzeitigen Preise noch nicht hoch genug, um EEG-Umlagen, Ökostromsubventionen oder gestiegene Einkaufspreise zu finanzieren. Deshalb sehen Experten der Zukunft pessimistisch entgegen und waren vor vorzeitiger Euphorie. Stromkunden müssen immer darauf gefasst sein, das der Strompreis wieder erhöht werden kann.

Preisgarantien schützen vor hohen Strompreisen

Wer sich absichern will und zu dem noch seine Stromkosten um 100 Euro entlasten möchte, kann sich kostenlos und einfach im Internet über den preisgünstigsten Stromanbieter in seiner Region informieren. Eine Online-Beratung in einem mehrfach ausgezeichneten Stromrechner kann hier wahre Wirkung zeigen. Mit Hilfe des jährlichen Stromverbrauchs und der eigenen Postleitzahl ist es möglich eine Reihe von Stromanbietern angezeigt zu bekommen, die garantiert unter dem Preisniveau der Grundversorgung liegen. Ein Wechsel erfolgt in 3 Minuten. Keine Kosten, keine Abzocke und kein Risiko. Wer sich nicht sicher ist, kann sich auch persönlich am Telefon beraten lassen. So einfach war Strom und Geld sparen noch nie!

geschrieben am: 14.02.2010