TÜV geprüfter Stromvergleich!

KWh
  • Garantierter Bestpreis!
  • Bonus auch bei jedem Wechsel
  • Service für automatische Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm bei Preiserhöhung

Stadtwerke Speyer GmbH

Anschrift: Georg-Peter-Süß Str. 2, 67346 Speyer

Selbstdarstellung von Sw Speyer

Der örtliche Grundversorger der Stadt Speyer und der umliegenden Region heißt Stadtwerke Speyer GmbH. Die Kunden der Stadtwerke, zum Kundenstamm zählen neben den privaten Verbrauchern auch gewerbetreibende Kunden, könne zwischen verschiedenen Tarifen den passenden auswählen. Zur Auswahl steht neben der Grundversorgung, für welche die Stadtwerke in erster Linie zuständig sind, der Naturstrom Speyer Solar – Privat sowie verschiedene Privatstromtarife wie Regio 1 bis 3 oder privater Naturstrom. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Speyer.

Bewertung von Sw Speyer

Der Energieversorger bietet außer konventionellem auch Naturstrom in zwei Klassen. Der Grundtarif besteht aus einem Grund- und einem Verbrauchspreis. Zusammengesetzt ergibt sich der Preis, den Kunden für den Grundtarif zahlen. Die Preise sind hierbei nach dem Verbrauch gestaffelt. Sondertarife bestehen für die Nutzung von Stromspeicheranlagen und Wärmepumpen. Der umweltfreundliche Naturstrom ist nur für Privatkunden erhältlich und zu 100 Prozent aus regenerativen Energiequellen erzeugt worden und wird normal ins öffentliche Stromnetz eingespeist. Die Umweltfreundlichkeit dieses Stromes wurde vom TÜV geprüft und zertifiziert. Dieser Tarif garantiert eine Preisgarantie bis zu einem festgelegten Datum. Der Tarif „Naturstrom Speyer Solar“ ist auch für Gewerbetreibende erhältlich. Auch bei diesem Tarif entstehen bei der Stromherstellung weder CO2, noch Staub, noch Rußpartikel und auch kein radioaktiver Abfall. Mit einem Aufpreis von 2 Cent investieren Nutzer dieses Tarifes in den Ausbau der regenerativen Energien und tragen so ihren Teil zum Umweltschutz bei. Das erste Projekt wird hier die Solaranlage auf der Klosterschule im Osten der Stadt sein.

82% von 11 Kunden würden wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Service:gut (3,9 von 5 Sternen)
Preis:gut (4,0 von 5 Sternen)
Wechsel:gut (4,1 von 5 Sternen)

Top-Tarife von Stadtwerke Speyer GmbH

Top-Tarife des Anbieters für die Postleitzahl

Tarife dieses Anbieters werden geladen..

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!