Kostenloser Stromvergleich!

KWh
TÜV Stromvergleich.de Kundenzufriedenheit 1.8 // 2018
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Gemeindewerke Markt Lichtenau

Anschrift: Ansbacher Straße 11, 91586 Lichtenau

Selbstdarstellung von Gw Markt Lichtenau

Grundversorger sind in ganz Deutschland gefragt, wenn es um die Erstversorgung mit Energie geht. Das heißt, dass für jede größere Stadt und sämtliche Gemeinden Grundversorger zur Verfügung stehen müssen, die die erste Versorgung mit Energie übernehmen. Auch die Gemeinde Markt Lichtenau hat einen derartigen Grundversorger, die Gemeindewerke Markt Lichtenau. Diese haben ihren Sitz in Lichtenau und versorgen von dort aus die Stadt bzw. Gemeinde sowie das Umland. Den Kunden, beliefert werden sowohl Privat- als auch Geschäftskunden, stehen verschiedene Tarife zur Verfügung, aus denen diese dann den passenden wählen können. Zur Auswahl stehen die Tarife für die Grundversorgung, welche als einfacher Tarif oder Tarif mit Schwachlast genutzt werden können sowie die Tarife Lichtenau-Privat und Lichtenau-Selekt.

Bewertung von Gw Markt Lichtenau

Die Gemeindewerke Markt Lichtenau bieten für die Region mehrere Tarife für Privat- und Gewerbekunden an, unter denen allerdings kein Ökostromtarif zu finden ist. Die Grundversorgung sowie die beiden Tarifvarianten „Lichtenau-Privat“ und „Lichtenau-Selekt“, aber auch die Tarife für Gewerbetreibende können nur im eigenen Netzgebiet geliefert werden. Bei der Grundversorgung gibt es bei beiden Kundenvarianten einen Tarif mit Schwachlast und auch die beiden Selekt-Tarife sind auf Schwachlast ausgelegt. Der Strommix der Firma zeigt an, dass sie im Bereich der Umweltschonung über dem deutschen bundesdurchschnitt liegt. Denn regenerative Energiequellen machen schon 38,10 Prozent im Gesamtvergleich aus, währen der Bundesdurchschnitt nur bei 16 Prozent liegt. Des Weiteren wird Nukleare Energie noch zu 20,7 Prozent, und Energie aus fossilen und sonstigen Energiequellen zu 41,20 Prozent genutzt. Allgemeint kann der Energieversorger aber viel CO2-Emission durch seine überdurchschnittlich umweltbewusste Stromversorgung einsparen. Kunden können den Kontakt zu den Gemeindewerken Markt Lichtenau telefonisch, per Fax oder über E-Mail herstellen und die Mitarbeiter sind zu normalen Öffnungszeiten an den Telefonen.

Top-Tarife von Gemeindewerke Markt Lichtenau

Top-Tarife des Anbieters für die Postleitzahl

Tarife dieses Anbieters werden geladen..

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!