TÜV geprüfter Stromvergleich!

KWh
  • Garantierter Bestpreis!
  • Bonus auch bei jedem Wechsel
  • Service für automatische Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm bei Preiserhöhung

ExtraEnergie GmbH

Anschrift: Europadamm 2-6, 41460 Neuss

Selbstdarstellung von ExtraEnergie GmbH

ExtraEnergie GmbH ist ein Überbegriff für ExtraGas und ExtraStrom. Das Unternehmen hält seinen Sitz in Neuss, Deutschland, und ist als Strom- und Gas Lieferant noch relativ neu am Markt. Ähnlich wie viele neue Stromanbieter, finden sich im Repertoire von Extraenergie ausschließlich Ökostrom- und Ökogastarife. Damit kommuniziert der Anbieter auch nach außen hin seine Umweltfreundlichkeit, während er zudem mit dem Vertrauenssiegel des TÜV Nord ausgezeichnet wurde. Aktuell (Stand Dezember 2012) zählt ExtraEnergie mit seinen Tarifen zu den günstigsten Stromtarifen am Markt. 

Bewertung von ExtraEnergie GmbH

   

90% von 336 Kunden würden wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Service:gut (4,4 von 5 Sternen)
Preis:gut (4,2 von 5 Sternen)
Wechsel:gut (4,5 von 5 Sternen)

Top-Tarife von ExtraEnergie GmbH

Top-Tarife des Anbieters für die Postleitzahl

Tarife dieses Anbieters werden geladen..

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!