Nuon bietet lange Preisgarantien

8.10.2009 | Redaktion:

Ab sofort bietet der Stromanbieter Nuon seinen Stromkunden eine Preisgarantie für ihren Stromtarif von bis zu drei Jahren. Es ist dem Kunden freigestellt, ob er sich für zwei Jahre an Nuon binden möchte oder mit einer Preisgarantie von drei Jahren das monatliche Kündigungsrecht behalten will.

Kostenloser Stromvergleich!
oder
Personen auswählen
Verbrauch eingeben
Ihre Postleitzahl
Alle Tarife: Ohne Prüfung werden ihnen alle Tarife angezeigt! Bitte beachten sie, das auch nicht empfehlenswerte Tarife mit versteckten Kosten angezeigt werden können.

-------------------------------------------------------------------------------------

Empfehlenswerte Tarife: Wir haben Tarife und Anbieter geprüft und zeigen ihnen nur an, was wir auch selber wählen würden. Keine versteckten Kosten, keine Fallen, keine Tricks.

-------------------------------------------------------------------------------------

Stiftung Warentest: Die Stiftung Warentest empfiehlt vieles zu beachten, unserer Meinung nach zu streng, den dadurch ist fast keine Ersparnis mehr möglich.
Unsere Garantien:
  • Bonus auch bei Wechsel nach dem 1. Jahr
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte!
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Kostenfreier Wechsel
TÜV Siegel Stromvergleich

Geschützt vor Preiserhöhungen

 
Nuon hält an seinem Standardprodukt lekker Strom fest, dieses hat eine zwölfmonatige Preisgarantie und das Recht für den Kunden monatlich zu kündigen. Jetzt gibt es auch noch den Stromtarif lekker Strom festfür2, welcher eine Kundenbindung von zwei Jahren mit sich bringt, aber den Preis bei Vertragsabschluss für diese Dauer garantiert.
 
Mit lekker Strom für drei Jahre gibt es die Preisgarantie über diese lange Laufzeit, aber diese muss der Kunde zusätzlich drei Euro monatlich bezahlen. Vorteil allerdings ist, dass der Kunde bei dieser Variante sein monatliches Kündigungsrecht behalten kann.
 
Mit einem Stromvergleich kann man herausfinden, ob Nuon im jeweiligen Liefergebiet erhältlich ist und ob er auch zu den günstigsten zählt.

§ Zitieren der News mit Verlinkung ausdrücklich gestattet!