TÜV geprüfter Stromvergleich

KWh
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm Preiserhöhung

Wasserburger Strompreise bleiben unverändert

Wasserburg - In Wasserburg wird es für das nächste Jahr keine Preiserhöhungen für Strom geben. Stattdessen gibt es einen neuen Namen: „Inn.Strom“. Der Bürgermeister und die Stadträte waren sehr zufrieden mit der Arbeit, die die Stadtwerke geleistet haben. Aufgrund eines „geschickten Einkaufs“ haben die Stadtwerke den Strompreis auf lange Dauer gesichert. Somit ist es möglich, dass die Kalkulation von 2011 ohne Änderungen auf 2012 übertragen werden können.

Stadtwerke zeigen Konkurrenzfähigkeit

Die Stadtwerke haben es geschafft: 2 Jahre unveränderte Strompreise. Gerade zu diesen Zeit ist es doch alles andere als gewöhnlich. Denn bisher gab es auch in Wasserburg jährlich preisliche Anpassungen, die natürlich nach oben gingen. Aufgrund der erfolgreichen Lieferungen in den Gemeinden lässt sich erkennen, dass die Stadtwerke konkurrenzfähig sind. Mittlerweile wechselten schon über 200 Kunden zum Wasserburger Energieversorger.

Ökostrom für alle Haushaltskunden

Ein weiterer Aspekt ist, dass ausschließlich Strom aus erneuerbaren Energien in die fremden Netze geliefert wird. Weiterhin ist geplant, dass auch die Haushaltskunden komplett auf Ökostrom umgestellt werden. Jedoch wird es keinen preislichen Aufschlag geben.

geschrieben am: 02.11.2011