TÜV geprüfter Stromvergleich

KWh
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm Preiserhöhung

Rockmusik ohne Verstärker

Unplugged-Shows erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Auch Mando Diao gehört nun zu den Bands, die ihre Musik ganz ohne Strom zum Besten geben. Die fünf Jungs von Mando Diao wuchsen mit der Musik von Oasis auf und stammen aus der Kleinstadt Borlänge, in der schwedischen Provinz.

MTV unplugged

Mando Diao trauen sich was. Öffentlich behaupteten sie, besser zu sein als The Who, Kinks und Smalls Faces. Der Verdacht, die Band sei größenwahnsinnig, kam auf. Beweise müssen her. Ein guter Beweis ist schon das letzte Album „Give Me Fire“. Trotz dem ersten Platz in den deutschen Charts stehen diese Künstler der allgemeinen Popszene gegensätzclich gegenüber. Sie sind eher Symbole der Dekadenz. Die dreckigen Riffs wurden nun auch ohne Strom, als „MTV Unplugged – Above And Beyond“ aufgezeichnet. Das ist bald als CD und DVD zu haben. Ein MTV-Unplugged Konzert darf übrigens nicht jeder Künstler geben. Ein solches Konzert kommt jedes Mal einem Ritterschlag gleich. Denn nur wer wirklich gut ist, darf seine Musik unter dem Namen von MTV ohne Strom, also ohne Unterstützung, zum Besten geben.

geschrieben am: 16.11.2010