TÜV geprüfter Stromvergleich!

KWh
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm Preiserhöhung

Deutschland wird Weltmeister, Sie Energiesparmeister

Deutschland steht kurz vor dem ersten Spiel in der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft. Millionen von Menschen werden diesem Spiel entgegen fiebern, entweder alleine vor dem heimischen TV oder in Massen vor Leinwänden und Public Viewing Plätzen. Doch diesmal geht es nicht um die Frage, was macht mehr Spaß sondern – wobei spart man die meiste Energie?

Sparen Sie auch beim Fußball schauen Energie

Eins ist klar – Public Viewing macht nicht nur verdammt viel Spaß sondern spart auch Energie. Tausende von Fußballbegeisterte versammeln sich an öffentlichen Plätzen um gemeinsam unserer National Elf zu zujubeln. Die einzige Technik die gebraucht wird ist eine Leinwand und ein Beamer um das Spiel großflächig zu übertragen. Würden der tausend Fans jeder allein vor dem heimischen Fernsehgerät das Spiel verfolgen, würde sich ein unglaublicher Mehrverbrauch ergeben.

Keine hohen Stromkosten während der Fußballweltmeisterschaft

Handel und Elektrofachgeschäfte werben derzeit was das Zeug hält. Ihr Ziel: Kauffreudige Verbraucher! Fernsehgeräte sind aufgrund der Fußballweltmeisterschaft groß im Rennen. Doch eines vergessen die Fans: die neuen Fernsehgeräte machen zwar ein schönes Bild, verbrauchen aber alle unglaublich viel Strom. Sparsame LED TVgeräte sind nicht nur billiger sondern im Stromverbrauch auch wesentlich günstiger!

geschrieben am: 13.06.2010