TÜV geprüfter Stromvergleich!

KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

SE SAUBER ENERGIE

Anschrift: Bayenthalgürtel 9, 50968 Köln

Selbstdarstellung von SE SAUBER ENERGIE

Die SE SAUBER ENERGIE GmbH & Co. KG führt ihren Sitz in Köln und wurde aus einem Zusammenschluss von nicht weniger als 6 Regionalversorgern gegründet. Die Anteile am Unternehmen wurden unter den 6 Anteilhabern gleichmäßig zu je 16,6 Prozent aufgeteilt. Gründer und Anteilhaber am Unternehmen sind die Rheinische Energie Aktiengesellschaft Köln (rhenag), Regionalgas Euskirchen, medl GmbH aus Mühlheim/Ruhr, MAINGAU Energie GmbH, Siegener Versorgungsbetriebe und die Bergische Energie- und Wasser-GmbH BEW.  Nach letztens veröffentlichten Zahlen beliefert Sauber Energie rund eine halbe Million Haushalte in ganz Deutschland. Der Unternehmensschwerpunkt von Sauber Energie liegt definitiv bei der Auslieferung von Biogas, wofür das Unternehmen auch unabhängig ausgezeichnet wurde. In seinen Anfängen lieferte das Unternehmen ausschließlich Ökogas (Biogas) aus, mittlerweile hat das Unternehmen aber auch auf den Strommarkt expandiert. 

Bewertung von SE SAUBER ENERGIE

SE SAUBER ENERGIE GmbH & Co. KG erhält von unabhängigen positiven Institutionen weitestgehend mehr als positive Bewertungen. So wurde das Unternehmen als „Top-3 Bester Biogasanbieter“ vom Deutschen Institut für Service-Qualität ausgezeichnet. Auch erhielt der Service von Verivox eine mit „Gut“ gekennzeichnete Auszeichnung. Das Magazin „Öko-Test“ verlieh SAUBER Energie das Prädikat „Günstigster Tarif Biogasanbieter“ (2010). Das Unternehmen bietet verschiedene Tarife sowohl im Gas-, als auch Stromsektor an. Im Repertoire des Unternehmens finden sich, schon entsprechend dem Namen, ausschließlich Ökostrom- und Biogastarife. Der Anbieter ist also bestens für Verbraucher geeignet, die wirklich ökologisch nachhaltig mit Energie versorgt werden wollen.

83% von 6 Kunden würden wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Service:gut (4,3 von 5 Sternen)
Preis:sehr gut (4,7 von 5 Sternen)
Wechsel:gut (4,3 von 5 Sternen)

Top-Tarife von SE SAUBER ENERGIE

Top-Tarife des Anbieters für die Postleitzahl

Tarife dieses Anbieters werden geladen..

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!