TÜV geprüfter Gasvergleich!

KWh
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

RWE schweigt zu Gaspreiserhöhung

Der Energieversorger RWE hat sich bislang noch nicht dazu geäußert, ob er seine Gaspreise erhöhen will. Finanzvorstand Rolf Pohlig bestätigte, dass sich der Konzern bezüglich der Gastarife noch nicht entschieden hat.

Gaskunden können nur abwarten

Im Gegensatz dazu hat die süddeutscheLechwerke AG bekannt gegeben, zunächst nur den Strompreis zum Jahreswechsel um rund vier Prozent zu anzuheben. Pohlig betonte, dass die Gaspreise bei RWE in diesem Jahr um knapp 30 Prozent gesunken seien. Für die Gaskunden heißt es nun abwarten, wie sich die Preise weiter entwickeln.

geschrieben am: 13.11.2009