Erdgas Preis niedriger als Grundversorger

8.3.2012 | Redaktion:

Der Energieversorger Discounter-Energie liefert ab sofort beinahe deutschlandweit neben Strom auch Erdgas für seine Kunden an. Private Haushalte können dieses Angebot in Anspruch nehmen, heißt es heute in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Der Münchner Energielieferant ergänzt nun seine Produktpalette und bindet das Gas-Produkt mit in seine Online-Präsenz ein.

Kostenloser Gasvergleich!
oder
Größe auswählen
Verbrauch eingeben
Ihre Postleitzahl
Unsere Garantien:
  • Bonus auch bei Wechsel nach dem 1. Jahr
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte!
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Kostenfreier Wechsel
TÜV Siegel Stromvergleich

Erdgas Preis niedriger als Grundversorger

Qualität trotz Sparen bei Discounter-Energie



Das Energie-Unternehmen Discounter-Energie möchte im Bereich der Erdgas-Versorgung mit vielen Vorteilen locken, so setzt der Versorger auf ein transparentes Sparkonzept. Von den Kunden wird weder eine Vorkasse verlangt, noch eine Kaution. Jeder zahlt durch monatlicher Abschläge das, was er wirklich verbraucht hat.


Gas-Tarif: Orientierung an Grundversorger



Auf dem Referenzpreismodell basierend orientiert sich der Tarif „RegioGas.01“ an dem allgemeinen Tarif des ansässigen Grundversorgers. Je nach Region wird für jeden Kunden individuell die Ersparnis berechnet. Dabei ist zu Beginn des Vertrages der Tarif günstiger als der des Grundversorgers. Der Kunde erhält die Garantie, dass in den ersten drei Monaten der Vertragslaufzeit der Preis für Gas nicht erhöht wird. Laut Mitteilung des Unternehmens können Verbraucher während der gesamten Vertragsdauer im Vergleich zum örtlichen Grundversorger Geld sparen.

§ Zitieren der News mit Verlinkung ausdrücklich gestattet!