Gas- und Energiewirtschaft bringt INFO AG Erfolge

6.2.2012 | Redaktion:

Gas- und Energiewirtschaft bringt INFO AG Erfolge Die INFO AG ist das Tochterunternehmen der QSC AG und konnte sich im vergangenen Jahr als sehr zuverlässiger ITK-Dienstleister in der Energiebranche beweisen. Das Hamburger Unternehmen bündelt das Angebot von umfassendem Branchenwissen in der Gas- und Energiewirtschaft mit Kompetenzen in IT-Outsourcing und IT Consulting. Dies ließ den Umsatz im Vergleich zu 2010 um 40 Prozent wachsen, wie das Unternehmen in einer heutigen Pressemitteilung offenlegt.

Kostenloser Gasvergleich!
oder
Größe auswählen
Verbrauch eingeben
Ihre Postleitzahl
Unsere Garantien:
  • Bonus auch bei Wechsel nach dem 1. Jahr
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte!
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Kostenfreier Wechsel
TÜV Siegel Stromvergleich

Gas- und Energiewirtschaft bringt INFO AG Erfolge

Überproportionales Wachstum


Die INFO AG erzielte im vergangenen Jahr insgesamt 9,86 Millionen Euro mit dem erläuterten Geschäftsfeld. Mit der Entscheidung für den neuen Geschäftsbereich Gas und Energie bestätigt die INFO AG dieses überproportionale Kunden- und Umsatzwachstum.

Der Leiter des Geschäftsbereiches Gas- und Energiewirtschaft, Bernd Loseke, erklärt: „Wir sind überzeugt, auch in Zukunft in dieser Branche weiter stark wachsen zu können. (…) In 2011 ist es uns gelungen, sowohl Verträge mit branchenrelevanten Neukunden zu schließen als auch die Vertragsverhältnisse mit den Bestandskunden erfolgreich zu verlängern. Zudem wurden die kontrahierten Leistungen erweitert und zahlreiche Projekte durchgeführt.“

Kunden noch besser bedienen


Loseke erklärt den erfolgreichen Start in diesem Geschäftsfeld weiter: „Es wurden sowohl Betriebs- als auch Entwicklungspartnerschaften mit branchenrelevanten Softwareanbietern geschlossen, die es uns ermöglichen, gebündelt mit unseren umfassenden Branchen-Know-how sowie unseren Kompetenzen im IT Consulting und IT Outsourcing die Anforderungen der Kunden aus der Gas- und Energiewirtschaft noch besser bedienen zu können“

Vom 7. bis zum 9.02.2012 wird die INFO AG auf der Messe E-world energy & water in Essen ihre Lösungskompetenz für die Energiebranche präsentieren. Sie wird in Halle 1 am Stand 102 zu finden sein.



Pressemitteilung der INFO AG vom 06.02.2012


§ Zitieren der News mit Verlinkung ausdrücklich gestattet!