TÜV geprüfter Gasvergleich!

KWh
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Verbundnetz Gas Aktiengesellschaft neu in Erfurt

Am vergangenen Donnerstag eröffnete die Leipziger Verbundnetz Gas Aktiengesellschaft VNG ihr neues Verkaufsbüro in der Erfurter Innenstadt. Zugegen waren verschiedene Geschäftspartner und kommunale Vertreter. Das neue Verkaufsbüro dient der erweiterten Kundennähe. Auf diese Weise ist die VNG den Kunden in Thüringen näher und kann eine verbesserte und umfassende Betreuung anbieten.

Leipzig, Frankfurt, Erfurt - die Vertriebsstandorte

Die Leipziger VNG hat bereits große Verkaufsbüros in Leipzig und Frankfurt. Nun soll auch der Standort Erfurt zu einem der wichtigsten Vertriebsstandorte aufgebaut werden. Neben der regionalen Nähe ist die VNG auch international tätig. So versorgt die Unternehmensgruppe europäische Großkunden und Kommunen zuverlässig mit Erdgas aus Russland, Norwegen und anderen Quellen. Mit dem neuen Büro in Erfurt will die VNG die regionale Kundennähe weiter ausbauen. Verbraucher in Thüringen erhalten nun auch die Möglichkeit der individuellen Beratung und können, nach Angaben von Uwe Barthel, Vorstand Gasverkauf/ Technik von VNG, auf maßgeschneiderte Lösungen zurückgreifen.

geschrieben am: 31.10.2010