TÜV geprüfter Stromvergleich für Werne

Stromvergleich Werne
KWh
  • Garantierter Bestpreis!
  • Bonus auch bei jedem Wechsel
  • Service für automatische Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm bei Preiserhöhung

Strom in Werne weiter vom Preiswettkampf beeinflusst

Stromanbieter für Werne

Die Stadt Werne an der Lippe liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen und hat etwa 30.000 Einwohner. Sie liegt im Süden des Münsterlandes und gehört zur Metropolregion Rhein-Ruhr. Besonders sehenswert ist der historische Stadtkern in der Altstadt von Werne. Hier befinden sich das Rathaus der Stadt und zahlreiche alte Fachwerkhäuser. Zu den ältesten Gebäuden der Stadt Werne gehört das so genannte Steinhaus, welches bereits im 13. Jahrhundert errichtet wurde.

Werne ist überdies Schauplatz des ältesten und größten Volksfestes an der Lippe. Der Simon-Juda Markt oder Sim-Jü, wie er von Bürgern der Stadt genannt wird, wurde erstmals im 14. Jahrhundert als freier Markt abgehalten, zog jedoch bald auch Spielleute und Schausteller an. Heute gilt der Markt mit jährlich knapp 400.000 Besuchern zu den bedeutendsten Innenstadt-Kirmessen in Deutschland. Von überregionaler Bekanntheit ist das Solebad von Werne. Die Stadt ist zudem Station des Jakobsweges und liegt an der Römerroute, einer beliebten Strecke für Radtouristen.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!