TÜV geprüfter Stromvergleich für Verden

Stromvergleich Verden
KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Strom in Verden bleibt umkämpft

Stromanbieter für Verden

Die idyllische Stadt Verden (Aller) liegt im Bundesland Niedersachsen und bietet Heimat für seine 27.000 Einwohner. Der Ort liegt an der Aller, kurz vor dem Mündungsgebiet in die Weser. Verden (Aller) hat sich im Laufe der Jahre zu einer weltbekannten Reiter- und Pferdestadt entwickelt. In dieser Stadt dreht es sich das ganze Jahr hindurch um Pferde, von Ausstellungen und Messen bis hin zu Zuchtschauen. Nicht umsonst werden auch gerade viele der Hannoveraner hier in Verden (Aller) gezüchtet.

Sehenswert in Verden (Aller) ist auf jeden Fall die historische Altstadt sowie das Domviertel oder das Domherrenhaus. Die Stadt konnte sich durch den Reichtum, den die Pferdezucht mit sich brachte, weiter entwickeln.
Mars Petcare ist der wichtigste Industriebetrieb in Verden und bietet den Einwohnern zahlreiche Arbeitsplätze, ebenso ist seit langem das Kühl- und Logistikunternehmen Nordfrost in der Stadt angesiedelt. Als Tochter der Stadt Verden (Aller) wurde bekannt die Frauenrechtlerin und Wahlrechtreformerin Anita Augspurg.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!