TÜV geprüfter Stromvergleich für Unterschleißheim

Stromvergleich Unterschleißheim
KWh
  • Garantierter Bestpreis!
  • Bonus auch bei jedem Wechsel
  • Service für automatische Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm bei Preiserhöhung

Unterschleißheim Strom fortan auch in der Öko-Variante verfügbar

Stromanbieter für Unterschleißheim

Die Stadt Unterschleißheim liegt direkt vor den Toren Münchens, zwischen den Flüssen Isar und Amper und bietet seinen rund 27.000 Einwohnern Heimat. Die ersten Funde, die auf eine Besiedlung des heutigen Stadtbereich von Unterschleißheim deuten lassen, stammen aus dem Jahre 1400-1250 vor Chr. und der Ort entstand aus mehreren Einzelgehöften.
Die Einwohnerzahlen steigen zwar langsam, doch die Stadt entwickelt sich permanent weiter.
Wirtschaftlich betrachtet bietet Unterschleißheim vielen großen Unternehmen Standorte, so befindet sich die BMW Group - Trainingsakademie in der Stadt, aber auch die EADS, Microsoft Deutschland oder auch die Still Gmbh haben ihre Heimat in Unterschleißheim gefunden.

Der landschaftliche Bereich wird stark vom Unterschleißheimer See eingenommen, an welchem Unterschleißheim liegt. Dieser Baggersee ist rund 8 ha groß und wird als Badesee und Ausflugsort im Landschaftsschutzgebiet Riedmoos genutzt.
Die Stadt vor den Toren Münchens hat diesen Titel erst im Jahre 2000 verliehen bekommen, vorher hatte sie den Status einer Gemeinde.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!