TÜV geprüfter Stromvergleich für Übach Palenberg

Stromvergleich Übach Palenberg
KWh
  • Garantierter Bestpreis!
  • Bonus auch bei jedem Wechsel
  • Service für automatische Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm bei Preiserhöhung

Übach-Palenberg mit Strom Nachfrage auf hohem Niveau

Stromanbieter für Übach Palenberg

Übach-Palenberg liegt am Naherholungsgebiet Wurmtal, welches Palenberg mit Marienberg verbindet. Übach-Palenberg gehört zum Regierungsbezirk Köln. Knapp 25000 Menschen haben hier eine wunderschöne Heimat gefunden. Die Natur um Übach-Palenberg herum ist sehenswert und verspricht sehr viel Ruhe. Da die Stadt sehr sagenumwoben ist, wurde hier auch ein Denkmal errichtet mit dem Namen der Platschhonk. Früher war einer der Betriebszweige in Übach-Palenberg die alte Wassermühle, diese steht jedoch nicht mehr, lediglich ein Denkmal erinnert am früheren Standort an die Mühle.

Übach-Palenberg die Stadt am Naherholungsgebiet



Ebenfalls zu einer Besichtigung lädt der Willy Dohmen Park ein, der Unternehmer hatte diesen Park noch kurz vor seinem Tode der Stadt Übach-Palenberg gestiftet, so dass heute jeder freien Zugang dazu hat. Im Naherholungsgebiet wurde ein Römerbade gefunden und originalgetreu neu aufgebaut.
Da es in Übach-Palenberg gerade auch im Mittelalter immer wieder Mäuseplagen gab, wurde dieser Zeit ein Denkmal, der Mäusebrunnen erbaut, welcher im Sommer mit erfrischendem Wasser lockt.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!