TÜV geprüfter Stromvergleich für Soest

Stromvergleich Soest
KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Soest Strom Anbindung hält sich stabil

Stromanbieter für Soest

Soest eine Kleinstadt in Nordrhein-Westfalen, mit rund 48.000 Einwohnern. Im Jahre 836 wurde Soest zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Die Solequellen in der unmittelbaren Nachbarschaft ließen Soest mit Mittelalter wirtschaftlich interessant werden. Soest ist eine Hansestadt. In Soest findet alljährlich zu Allerheiligen die Allerheiligenkirmes statt, diese Kirmes besteht schon seit mindestens 670 Jahren und ist die größte Kirmes Europas, mit 1 Million Besuchern. Sehenswert in Soest ist das Rathaus, die Kirche St. Patrokli, die Nikolaikapelle, St. Petri, der große Teich, die Teichmühle, die malerische Altstadt und noch so einiges mehr, denn in Soest wurden 600 Gebäude unter Denkmalschutz gestellt.

Soest und die Allerheiligenkirmes



Soest ernannte Theodor Heuss zu ihrem Ehrenbürger. Weitere bekannte Bürger die Soest hervorbrachte sind, Dieter Gorny ehemals VIVA Geschäftsführer, Sascha Schmitz bekannt als Sasha, Popkünstler, der auch unter dem Namen Dick Brave auftritt. Es ranken sich Sagen um das Schwarzbrot, das Pumpernickel, welches in der ältesten Pumpernickelbäckerei in Soest gebacken wird.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!