TÜV geprüfter Stromvergleich für Seevetal

KWh
  • Garantierter Bestpreis!
  • Bonus auch bei jedem Wechsel
  • Service für automatische Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm bei Preiserhöhung

Seevetal Strom Versorgung weiterhin an bundesweites Energienetz gekoppelt

Stromanbieter für Seevetal

Seevetal hat 42000 Einwohner und liegt in Niedersachsen südlich von Hamburg. Die Stadt gibt es erst seit 1972. Sie ist aus dem Zusammenschluss von 19 kleinen Dörfern entstanden. Seevetal ist sehr bekannt, weil es dort den größten Rangierbahnhof von Europa gibt. Es gibt aber auch andere Sehenswürdigkeiten in Seevetal. Dazu gehört die Horster Mühle. Das ist eine Wassermühle aus dem Jahre 1529.Ferner gibt es noch die Stiftskirche Ramelsloh und die Hitfelder Kirche. Das ist eine Feldsteinkirche aus dem 12. Jahrhundert. Sehr interessant sind auch die Hünengräber im Klecker Wald. Seevetal ist aber nicht nur wegen der Sehenswürdigkeiten sehr bekannt geworden, sondern auch aufgrund der vielen Berühmtheiten, die aus der Stadt stammen. Darunter sind beispielsweise Inge Meysel, Uschi Nerke, Frl. Menke, Truck Stop und Sophie Schütt. Zu erwähnen wäre an dieser Stelle auch noch Gernot Huber. Er war der Begründer des Skulpturenparks in Seevetal. Nach ihm wurden aber auch noch andere Denkmäler benannt.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!