TÜV geprüfter Stromvergleich für Schorndorf

Stromvergleich Schorndorf
KWh
  • Garantierter Bestpreis!
  • Bonus auch bei jedem Wechsel
  • Service für automatische Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm bei Preiserhöhung

Schorndorf Strom von unterschiedlichen Anbietern bleibt qualitätsidentisch

Stromanbieter für Schorndorf

Schorndorf hat ungefähr 40000 Einwohner und liegt in Baden-Württemberg. Ungefähr 25 km westlich von Schorndorf liegt Stuttgart. Die Geschichte der Stadt reicht zurück bis ins 13. Jahrhundert. Bekannt geworden ist Schorndorf vor allem dadurch, dass im Jahre 1834 Gottlieb Daimler in der Stadt geboren wurde. Die wirtschaftlichen Bedingungen haben sich im Laufe der Jahre stark verändert. Früher war Schorndorf bekannt für die Porzellanherstellung. Heutzutage gibt es dort Hersteller von Elektrogeräten und Computerzubehör. In Schorndorf gibt es mehrere kulturelle Einrichtungen wie Theater und Museen. Es gibt dort aber auch sehr interessante historische Bauwerke. Die gesamte Altstadt steht unter Denkmalschutz. Dort findet man sehr viele Fachwerkhäuser. Es gibt aber auch viele sehenswerte Kirchen und Denkmäler. Für Naturliebhaber hat die Stadt auch sehr nette Parks zu bieten. In Schorndorf haben schon viele Berühmtheiten gelebt. Einer der Bekanntesten ist wohl der ehemalige Rennfahrer Bernd Mayländer. Wenn man schon von Sportlern spricht, dann muss natürlich auch der Fußballspieler Markus Elmer genannt werden, der viele Jahre in Schorndorf lebte.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!