TÜV geprüfter Stromvergleich für Rottweil

KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Strom in Rottweil unterliegt weiter starken Wettbewerbsschwankungen

Stromanbieter für Rottweil

Zwischen dem Bodensee und Stuttgart findet man die älteste Stadt des Bundeslandes Baden Württemberg. Rottweil hat 25800 Einwohner und wurde bereits 73 Jahre nach Christi Geburt von den Römern erbaut. Diese verloren die Stadt zwar aber eine kleine Gruppe konnte zumindest Teile von Rottweil erhalten. Rottweil ist nur eine der Städte, welche an der Uhrenstraße liegen, darum lassen sich auch hier einige Sonnenuhren bewundern. Eine von ihnen wird im heutigen Rathaus ausgestellt, eine weitere befindet sich in der Nähe des Stadtarchives.

Rottweil die älteste, dafür junggebliebene Stadt in Baden Württemberg.


Die Altstadt wird immer wieder aufwendig restauriert, da die Gebäude noch aus dem Mittelalter stammen. In regelmäßigen Abständen wird Rottweil musikalisch. Das Jazzfest und auch das Klassikfestival finden jedes Jahr in der Innenstadt statt. Das Stadtfest von Rottweil jedoch nur alle zwei Jahre. Auch der Weihnachtsmarkt ist über die Stadtmauern hinaus bekannt, für die altertümlichen Schausteller die sich zu dieser Zeit hier einfinden.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!