TÜV geprüfter Stromvergleich für Rheinfelden

Stromvergleich Rheinfelden
KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Strom in Rheinfelden bleibt in Öko-Variante verfügbar

Stromanbieter für Rheinfelden

Im Südwesten von Baden-Württemberg liegt Rheinfelden (Baden). Die Stadt ist die zweitgrößte des Landkreises Lörrach und seit 1975 die Große Kreisstadt. Rheinfelden (Baden) zählt rund 32.300 Einwohner und ist eine beliebte Stadt zum Leben und zum Urlaub machen.

Kulturelle Highlights in Rheinfelden (Baden)


In Rheinfelden Karsau steht die „Katholische Pfarrkirche St. Michael“. Sie wurde 1991/92 errichtet und dem Erzengel Michael geweiht.
Ebenfalls sehenswert sind die Museen der Stadt. Im „Haus Salmegg“ am schönen Rheinufer, liegt das Rheinfelder Stadtmuseum. In dem ehemaligen Wohngebäude befindet sich außerdem das Trauzimmer, um den Bund der Ehe zu schließen, ein Konzertsaal und im Untergeschoss ein gemütliches Restaurant.
Im Jahre 1898 wurde der 35 Meter hohe Wasserturm gebaut. Dieser wurde 1971 stillgelegt und beherbergt heute das Narrenmuseum.
Für alle Naturfreunde hält Rheinfelden (Baden) herrliche Grünanlagen zur Erholung bereit. Der "Stadtgarten" am Rheinufer, der "Herbert-King-Park" sowie der Park vom Schloss Beuggen sind favorisierte Ausflugsziele zum Entspannen.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!