TÜV geprüfter Stromvergleich für Rastatt

Stromvergleich Rastatt
KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Rastatt Strom Versorgung bleibt Bürgern natürlich erhalten

Stromanbieter für Rastatt

Kreisstadt in Baden-Württemberg, mit 47.500 Einwohnern. Die Rastätter bezeichnen die Nachbargemeinden als Staffelschnatzer. Ein Staffelschnatzer ist ein Mensch der gerne vor der Tür sitzt und mit Passanten einen Plausch hält. Wirtschaftlich hat die Stadt sich einen Namen gemacht, durch die Ansiedlung des PKW Herstellers Daimler Benz AG und der Firma Siemens. Kulturell bietet sich Schloss Rastatt an. Das Rastätter Schloss ist ein Barockschloss, welches vom Markgrafen Ludwig Wilhelm von Baden-Baden errichtet wurde. Im Schloss soll Geschichten zu Folge eine weiße Frau erscheinen, die mit ihrem Erscheinen den Tod eines Mitgliedes der Fürstenfamilie ankündigt.

Rastatt und die weiße Frau



Weitere Sehenswürdigkeiten sind die Pagodenburg, in der heute Künstler ihre Werke ausstellen, die Kasematten, die Festung Rastatt um nur einige sehenswerte Bauwerke zu nennen. Im Tanzsport konnte sich Rastatt mit dem mehrfachen Weltmeister Paar Müller und Müller-Olmetchenko in den 90er Jahren einen Namen machen. Der Musiker Ricky King wurde in Rastatt geboren. Besuchern wird das Straßentheaterfestival gefallen.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!