TÜV geprüfter Stromvergleich für Mosbach

Stromvergleich Mosbach
KWh
  • Garantierter Bestpreis!
  • Bonus auch bei jedem Wechsel
  • Service für automatische Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm bei Preiserhöhung

Anbieter für Strom in Mosbach halten klare Linie zur Energiewende

Stromanbieter für Mosbach

Wie in vielen Kleinstädten leben auch in Mosbach ca. 25000 Menschen. Mosbach liegt im nördlichen Teil von Baden Württemberg. Durch Mosbach hindurch führt die vom Tourismus sehr oft genutzte Wanderbahn. Eine wunderschöne Rad und Wanderroute, welche sich bis in das Maintal erstreckt. In der Nähe von Mosbach befinden sich sehr viele Burgen, daher hat sich Mosbach auch der Burgenstraße angeschlossen, ebenfalls aber auch der Fachwerkstraße, da auch dieser Baustil in Mosbach sehr oft genutzt wurde.


Mosbach, eine Bereicherung des Neckar Odenwald Kreises


Ruhe und Erholung bietet der Naturpark Neckartal Odenwald. Hier kann man nicht nur leichte Berge besteigen, sondern auch eine Tropfsteinhöhle bewundern. Noch heute finden sich in den verschiedenen Sandsteinen einige Abdrücke aus der Historie. Gerade diese Historie ziehen jedes Jahr viele Jugendzeltlager nach Mosbach, um auf den Spuren der Vergangenheit wandeln zu können und spielerisch zu lernen. Aber auch die Neuzeit hinterlässt ihre Spuren. Das älteste Kernkraftwerk kann hier in der Gegend ebenfalls besichtigt werden.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!