TÜV geprüfter Stromvergleich für Goch

KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

In Goch Strom Anbieter in der Konkurrenz

Stromanbieter für Goch

Goch ist eine mittlere kreisangehörige Stadt im Kreis Kleve und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Im Jahre 1261 wurde Goch erstmals als Stadt genannt. Heute zählt Goch rund 34.000 Einwohner, die sich auf die acht Ortsteile Goch, Asperden, Hassum, Hommersum, Hülm, Kessel, Nierswalde und Pfalzdorf verteilen.

Die Highlights in Goch

Zu den Höhepunkten einer Stadtbesichtigung gehören das Museum für Kunst- und Kulturgeschichte ebenso wie die Liebfrauenkirche. Sie wurde im Jahre 1933 eingeweiht.
Beim Steintor handelt es sich um ein Doppelturmtor. Es ist das einzige Tor, welches von den vier Stadttoren erhalten geblieben ist. Sehenswert ist auch das "Kloster Graefenthal". Es war das einstige Zisterzienserinnenkloster.
Auch an Freizeitmöglichkeiten fehlt es in Goch nicht. „GochNess“ ist ein attraktives Freizeitbad und verfügt über einen Naturbadesee und einen Saunabereich.
Abenteuerlich geht es hingegen im "Fun- und Action-Park" zu. Der "Inline-Skate-Park" und die Minigolfbahn werden gern genutzt und auch der Fahrrad- und Paddelbootverleih lockt unzählige Besucher an.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!