TÜV geprüfter Stromvergleich für Ellwangen

Stromvergleich Ellwangen
KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Stromvergleich in Ellwangen bringt Verbrauchern bessere Preise

Stromanbieter für Ellwangen

Ellwangen (Jagst) liegt direkt an der Grenze zu Bayern, noch jedoch auf Grund und Boden von Baden Württemberg. Sehr nah gelegen ist Stuttgart, so dass die 24700 Einwohner die Ruhe ihrer Kleinstadt, hin und wieder auch gegen das pralle Leben in Stuttgart eintauschen können. Gedacht werden kann in Ellwangen (Jagst) den KZ Opfern, welche in 23 Grabstätten vergraben wurden. Auch ein Denkmal erinnert an den Todesmarsch von Hessental. Eine Straße wurde nach dem Maler Max Reh benannt, der wagte Zweifel an Hitler zu bekunden und daraufhin im KZ Dachau ums Leben kam.

Ellwangen (Jagst), die Grenze zu Bayern



In der Innenstadt von Ellwangen (Jagst) sind noch einige Häuser aus dem barocken Zeitalter erhalten worden, unter anderem das Haus Zimmerle. In diesem alten Gasthof haben zu damaligen Zeiten bereits Menschen übernachtet, wie Mozart und auch Goethe. Auf einer Anhöhe, kann man das Schloss von Ellwangen erblicken. Horst Köhler war einige Zeit in Ellwangen stationiert, während seiner Zeit, als Soldat.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!