TÜV geprüfter Stromvergleich für Einbeck

Stromvergleich Einbeck
KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Bindung der Kunden an Stromanbieter in Einbeck durch Leistungen

Stromanbieter für Einbeck

Die Stadt des Bieres, Einbeck liegt im südlichen Niedersachsen und gehört zum Landkreis Northeim. Mit seinen rund 27.000 Einwohnern befindet sich Einbeck direkt zwischen den beiden Großstädten Göttingen und Hildesheim. Im 11. Jahrhundert wird Einbeck erstmals urkundlich erwähnt und die Geschichte dieser Stadt ist überdeckt durch einige Großbrände, denen auch immer wieder zahlreiche Fachwerkhäuser zum Opfer fielen. Der letzte große Brand ereignete sich erst im Jahre 2005 in der historischen Altstadt. Auch hier wurden wiederum fünf der historischen Fachwerkgebäude angegriffen und ein weiteres Fachwerkhaus fiel den Flammen komplett zum Opfer.

Einbeck ist bekannt für das Einbecker Bier und durch seinen hohen Alkoholgehalt war es innerhalb der Hanse sehr begehrt. Hieraus entstand auch das Einbecker Brauhaus, welches heute noch als Sehenswürdigkeit gilt, genauso wie das Alte Rathaus von 1566 welches mit seinen drei spitzen Türmen das Wahrzeichen Einbecks darstellt.
Der weltberühmte Zirkus Siemoneit-Barum hatte über Jahre sein Winterquartier in Einbeck.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!