TÜV geprüfter Stromvergleich für Bornheim

Stromvergleich Bornheim
KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Stromanbieter in Bornheim wetteifern um Gunst der Kunden

Stromanbieter für Bornheim

Bornheim, Kleinstadt in Nordrhein-Westfalen mit rund 48.500 Einwohnern, grenzt zu einem Teil an den Rhein. Zu besichtigen ist das um 1730 erbaute Schloss Bornheim und die vor dem Stadtteil Hersel liegende Rheininsel Herseler Werth. Im Stadtteil Roisdorf wird Mineralwasser gefördert, abgefüllt und von dort aus vertrieben und ausgeliefert. Einige berühmte Persönlichkeiten haben schon in Bornheim gelebt und manch einer liegt auch hier begraben. Heinrich Böll wohnte in Merten, einem Stadtteil von Bornheim, sein Grab befindet sich auf dem alten Friedhof.

Bornheim – Stadt mit bekannten Gesichtern


Anton (Toni) Schumacher ehemaliger Nationaltorwart wohnt in Bornheim-Hemmerich. Günter Lamprecht (Schauspieler), Bernd Stelter (Comedian) und Christian Knees (Tour de France Teilnehmer 2006) haben sich ebenfalls in Bornheim niedergelassen. Bornheim liegt verkehrstechnisch sehr günstig, binnen kurzer Zeit ist man auf der Autobahn, die einen innerhalb von 15 Minuten nach Köln bringt oder in der gleichen Zeit nach Bonn. Bornheim liegt unweit des Vergnügungsparks „Phantasialand“ (Brühl) und hat sogar einen Golfplatz.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!