TÜV geprüfter Stromvergleich für Bitterfeld

KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Strom Angebot in Bitterfeld weitreichend

Stromanbieter für Bitterfeld

Die Stadt zwischen Halle und Leipzig nennt sich Bitterfeld-Wolfen. Aufgrund ihrer günstigen Lage am Großen Goitzschesee bietet sie sich besonders als Sommerurlaubsort an. Der See gilt mit einer Fläche von 25 km² als der größte künstlich angelegte See Deutschlands. Er entstand, indem ein Braunkohletagebau geflutet wurde. Im Naherholungsgebiet Fuhneaue bieten sich Spaziergänge oder Aufführungen auf der Freilichtbühne an. Die 45.000 Einwohner von Bitterfeld-Wolfen haben die Möglichkeit ihre Heimatstadt von der Aussichtsplattform des Bitterfelder Bogens aus zu bestaunen. Ein Touristenanzugspunkt ist vor allem der Pegelturm, der auf dem Wasser schwimmt und nur über eine Brücke erreichbar ist.

Aus Braunkohletagebau wird Badekunstsee

Von ihm aus hat man einen grandiosen Ausblick über die ganze Region. Für Geschichtsinteressierte gibt es das Industrie- und Filmmuseum von Bitterfeld-Wolfen. Das 300 Jahre alte Rathaus begeistert mit seinen roten Backsteinen. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie es in einer pharmazeutischen Fabrik zugeht, kann an Besichtigungen der Gläsernen Aspirin-Fabrik teilnehmen.



Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!