TÜV geprüfter Stromvergleich für Ahaus

Stromvergleich Ahaus
KWh
  • Garantierter Bestpreis!
  • Bonus auch bei jedem Wechsel
  • Service für automatische Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm bei Preiserhöhung

Preiskampf der Stromanbieter in Ahaus geht weiter

Stromanbieter für Ahaus

Die etwa 600 Jahre alte Stadt Ahaus mit ihren knapp 39000 Einwohnern liegt im westlichen Münsterland am Kleinfluss Ahauser Aa, unweit der Grenze zu den Niederlanden und war Residenzstadt der Fürstbischöfe von Münster. Das im 17. Jahrhundert errichtete ehemalige Jagdschloss von Ahaus befindet sich heute in der Innenstadt und gehört zur 100-Schlösser-Route, die durch das Münsterland führt. Es wurde während des Zweiten Weltkriegs zerstört, jedoch wenige Jahre später wieder aufgebaut.

Auch von der mittelalterlichen Kirche St. Mariä Himmelfahrt steht nur noch der Originalturm; das Kirchenschiff wurde in den 1960er Jahren durch einen Neubau ersetzt. Die Gegend um Ahaus ist besonders durch die zahlreichen Naturschutzgebiete geprägt, welche Hochmoore, Feuchtwiesen und Heidelandschaften umfassen. Dies und die vergleichsweise geringen Höhenunterschiede sorgen dafür, dass der Radsport zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten in Ahaus und Umgebung gehört. Der Würzburger Weihbischof Ulrich Boom wurde in Ahaus geboren, ebenso wie der derzeitige Chefredakteur der Berliner Zeitung, Josef Depenbrock.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!