Kostenloser Heizölvergleich in Viersen!

Liter
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte
  • Kostenlose Beratung

Heizölvergleich der Heizölpreise in Viersen!

Heizöl in Viersen im Trend der Preise?

Die nordrhein-westfälische Stadt Viersen liegt nahe der niederländischen Grenze und zählt derzeit 75.475 Einwohner. Die Annahme, dass der Name Viersen sich von „Vier Seen“ ableitet ist nicht wahr, denn der Name leitet sich aus dem Wort „Viers“ ab. Der heute „Dorfer Bachs“ nahe der Kaisermühle trug früher den Namen Viers. Der Bismarckturm ist eines der Wahrzeichen der Stadt. Der heute unter Denkmalschutz gestellte Turm wurde als Bismarckdenkmal errichtet.

Die Irmgardiskapelle ist eine Kapelle, die in den Süchtelner Höhen steht, und deren genauer Ort als Heiligenberg bezeichnet wird. Sie steht an der Stelle, an der einst ein Gotteshaus stand, welches jedoch schon im 16. Jahrhundert komplett zerstört wurde. Die Stadt außerdem Teil eines grünen Gürtels, welcher sich um die und durch die Stadt zieht. Der bedeutendste Park ist der Park Viersen. In Ihm befindet sich die Städtische Galerie, welche eine bedeutende Druckgrafik-Sammlung beherbergt. Umgeben wird die Galerie vom Skulpturenpark Viersen.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!