Kostenloser Heizölvergleich in Lippstadt!

Liter
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte
  • Kostenlose Beratung

Heizölvergleich der Heizölpreise in Lippstadt!

Heizölpreise in Lippstadt sorgen teilweise für Verunsicherung

Die nordrhein-westfälische Stadt Lippstadt befindet sich im Osten Paderborns und Westen Dortmunds. Lippstadt ist die Heimat einer Reihe von kulturellen Einrichtungen im Bereich der Museen, Musik und Theater.

Die wichtigste Einrichtung ist das Lippstädter Stadttheater. Das Theater hat nach seiner Eröffnung 1973 relativ schnell an Bedeutung gewonnen und ist auch überregional sehr bekannt. Die Stadt wurde von Bombardierungen im Zweiten Weltkrieg weitestgehend verschont und bietet deshalb noch eine Reihe historischer Bauten. In der Stadt befinden sich zahlreiche alte Wohnhäuser, die das Stadtbild der Innenstadt dominieren. Die größte Kirche der Stadt ist die Große Marienkirche, die am Marktplatz zu finden ist.

Die Stiftsruine war einst die frühgotische Stiftskirche St. Marien der Stadt, doch heute steht nur noch eine Ruine. Lippstadt ist die wasserreichste Stadt der Region und ist Standort einiger (ehemaliger) Wasserburgen. Von daher trägt die Stadt auch das Attribut „Venedig Westfalens“.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!