Erfolgskurs für neues Heizöl Kempten (Allgäu)

Personen auswählenLiter eingebenIhre Postleitzahl
oder

Heizölvergleich der Heizölpreise in Kempten (Allgäu)!

Im Süden der Bundesrepublik Deutschlands befindet sich die Stadt Kempten im Allgäu. Die bayrische Stadt liegt nahe der baden-württembergischen Grenze am Alpennordrand. Im sogenannten Marstall befinden sich zwei Museen der Stadt: Die Alpenländische Galerie und das die Alpenländische Galerie.

Im Archäologische Park Cambodunum kann man die wiederhergestellten Gebäude eine Römerlagers besichtigen. Die Ausgrabungen haben schon im 19. Jahrhundert begonnen, und wurden hundert Jahre fortgesetzt, bis das Lager im Jahr 1983 eröffnete. Eines der bedeutendsten Bauwerke der Stadt ist die Burghalde Kempten am Rande der Altstadt.


Die Mauer der Burghalde wurde damals an die Stadtmauer, welche heute nur noch in Teilen erhalten ist, angeschlossen. Auf dem Burgplatz befindet sich eine Freilichtbühne. Die Stadt ist überregional besonders für die jährlich stattfindende Allgäuer Festwoche bekannt. Die Messe, welche jedes Jahr Höhepunkte der Kultur und des Sports zeigt, ist eines der beliebtesten Ereignisse im Allgäu.
Strom Kempten (Allgäu)Strom Kempten (Allgäu)

Angebote in Kempten (Allgäu)!

Neues in Kempten (Allgäu)!

0800 955 955 0
Kostenlose Stromwechselhotline
Mobil: 0351 8888 043
hilfe@stromvergleich.de
Garantiert - Unabhängig - Neutral !
Werbung auf www.stromvergleich.de | Presse / Impressum | AGB / Datenschutz  Stromvergleich.de auf Google+   
LiveZilla Live Chat Software