0800 955 955 0
Kostenlose Stromwechselhotline
Mobil: 0351 8888 043
hilfe@stromvergleich.de
Garantiert - Unabhängig - Neutral !
   

Heizölpreise in Bocholt weiter konsequent in Entwicklung

Liter eingebenIhre Postleitzahl

Heizölvergleich der Heizölpreise in Bocholt!

Im Westen Nordrhein-Westfalens liegt die Stadt Bocholt nahe der niederländischen Grenze. Bocholt ist eine Industriestadt, aber vor allem auch eine Einkaufsstadt. Die Wirtschaft der Stadt profitiert besonders von der grenznahen Lage. Während der Industrialisierung hat sich in der Stadt eine große Textilindustrie entwickelt, deren Geschichte man im ansässigen Textilmuseum verfolgen kann.

Das Wahrzeichen der Stadt Bocholt ist die St. Georg-Kirche. Die gotische Hallenkirche stammt aus dem 15. Jahrhundert und wurde während des Zweiten Weltkrieges bis auf die Grundmauern zerstört, doch kurz nach dem Krieg wieder aufgebaut.

Ein weiteres Wahrzeichen der Stadt ist das Historische Rathaus, welches heute als Gebäude für Kulturveranstaltungen genutzt wird. Eine große Fläche von Bocholt wird als Natur- und Freizeitraum genutzt. Der künstlich angelegte Aasee bietet mehrere Wassersportarten an, und die nahegelegenen Wälder natürliche Lebensräume für Flora und Fauna.
Strom BocholtStrom Bocholt

Angebote in Bocholt!

Heizölnews

Heizölpreise seit...

Bis April dieses Jahres sind die Heizölpreise gefallen. Doch seitdem zeigt der Trend...mehr mehr

LiveZilla Live Chat Support