0800 955 955 0
Kostenlose Stromwechselhotline
Mobil: 0351 8888 043
hilfe@stromvergleich.de
Garantiert - Unabhängig - Neutral !

Heizöl im stabil positiven Trend

| Redaktion:
Auf dem Ölpreismarkt gibt es seit gestern kaum mehr Veränderungen und auch in Sachen Wechselkurs ist nicht mehr viel geschehen. Der Euro liegt nach wie vor stabil bei 1,31 US-Dollar und die Heizölpreise schwanken zwischen einem Plus oder Minus von 10 Cent gegenüber gestern. Auch für die nächsten Tage werden keine größeren Bewegungen prognostiziert.
Heizöl im stabil positiven Trend

Heizöl im stabil positiven Trend

Gasölpreis nicht höher geklettert


Der Gasölpreis ist in der vergangenen Woche nicht mehr über die Marke von 1000 Dollar je Tonne gestiegen, wodurch auch der Heizölpreis positiv beeinflusst wird. Im Vergleich zum 20. April vergangenen Jahres liegt er heute zwar um 6,5 Prozent höher. Im Vergleich zum Freitag letzter Woche fiel er aber um 0,5 Prozent und im Vergleich zu dem Preis von vor einem Monat sogar um 2 Prozent.


§ Zitieren der News mit Verlinkung ausdrücklich gestattet!


Aktuelle Heizölthemen
Aktuelle Stromthemen:
LiveZilla Live Chat Support