0800 955 955 0
Kostenlose Stromwechselhotline
Mobil: 0351 8888 043
hilfe@stromvergleich.de
Garantiert - Unabhängig - Neutral !

Nachgebender Heizölpreis

| Redaktion:
In den vergangenen Tagen war bei den Heizölpreisen ein fallender Trend zu verzeichnen. Das freut besonders die Verbraucher, die auf fallende Preise für den Heizölkauf warten. Auch für das Wochenende rechnen Experten mit weiterhin fallenden Preisen. In welchem Maß die Heizölpreise jedoch nachgeben, kann nicht gesagt werden.
Nachgebender Heizölpreis

Nachgebender Heizölpreis

Bärischer Wochenausklang



In den letzten Tagen der vergangenen Woche gaben die Heizölpreise nach. Für das Wochenende erwarten Experten weiterhin nachgebende Heizölpreise. Die fallenden Preise resultieren vor allem aus der großen Anzahl der Heizöllagerstätten in den USA. Die schwache Konjunktur leistet ebenfalls einen Beitrag. Aktuell nicht zu beachten ist die von der OPEC veröffentlichte Prognose über einen steigenden Ölbedarf im kommenden Halbjahr.


§ Zitieren der News mit Verlinkung ausdrücklich gestattet!


Aktuelle Heizölthemen
Aktuelle Stromthemen:
LiveZilla Live Chat Support