0800 955 955 0
Kostenlose Stromwechselhotline
Mobil: 0351 8888 043
hilfe@stromvergleich.de
Garantiert - Unabhängig - Neutral !

Ab Januar wird Gas teurer

| Redaktion:
Tönisvorst - Die Preise für Erdgas und Strom steigen ab dem 1. Januar in Tönisvorst leicht an. Ein durchschnittlicher Stromkunde muss demnach 1,2 Prozent mehr zahlen. Nach Angaben der Stadtwerke wird der Preis für Erdgas um rund 3,8 Prozent steigen. Das bedeutet, dass der Verbraucherpreis pro Kilowattstunde um 0,24 Cent brutto angehoben wird.
Ab Januar wird Gas teurer

Ab Januar wird Gas teurer

Gaspreise waren 15 Monate stabil



Die Erdgaspreise werden im nächsten Jahr auch in Tönisvorst teurer werden. Ein durchschnittlicher Haushalt mit einem jährlichen Verbrauch von 25.000 Kilowattstunden muss rund 5 Euro mehr im Monat für Gas zahlen. Das letzte Mal wurden die Gaspreise der Stadtwerke zum 1. Oktober 2010 gesteigert. Die Preise für Gas blieben demnach für 15 Monate stabil. Das Unternehmen weist darauf hin, dass die Preise trotz der Beschaffungskosten, die für Erdgas über das Jahr entsprechend der Entwicklung der weltweiten Energiepreise angestiegen sind, stabil gehalten werden konnten.


§ Zitieren der News mit Verlinkung ausdrücklich gestattet!


Aktuelle Gasthemen:

Aktuelle Stromthemen:

LiveZilla Live Chat Support