TÜV geprüfter Gasvergleich für Cloppenburg

Stromvergleich Cloppenburg
KWh
  • Garantiert bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Gasanbieter in Cloppenburg stehen im Wettbewerb

Gasanbieter für Cloppenburg

Bei Cloppenburg handelt es sich um eine Kreisstadt im Bundesland Niedersachsen, die rund 33.000 Einwohner hat. Interessant ist die Stadt vor allem wegen der kulturellen Seite. So gibt es beispielsweise das Museumsdorf Cloppenburg. Zudem ist aber auch der Stadtpark mit dem Amtsgericht sehr sehenswert, denn es handelt sich um einen Jugendstilbau.

Aber auch die barocke St. Andreaskirche, die aus dem 18, Jahrhundert stammt, ist einen Besuch wert. Sehenswert sind aber auch die Bronzeskulpturen in der Fußgängerzone und der 80 m hohe Werksturm, welcher sich auf dem ehemaligen Pfanni Werksgelände befindet. Errichtet wurde dieser im Jahr 1963.

Eine der wichtigsten Personen der Stadt ist Ignatz Feigel, der ehemalige Bürgermeister der Stadt und Landtagsabgeordneter. Fanny Moran-Olden, die Opernsängerin und bedeutende Wagner-Sopranistin und Harry Maasz, der als Gartenarchitekt bekannt wurde, gehören ebenfalls dazu. Wer selbst Einwohner der Stadt werden möchte und einen günstigen Gas Cloppenburg Tarif sucht, der sollte das Internet nutzen.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!