Anzeige
Kostenloser Stromvergleich und bis zu 500,-Euro sparen!
Personen auswählen
Verbrauch eingeben
Ihre Postleitzahl
oder
Fläche auswählen
Verbrauch eingeben
Ihre Postleitzahl
oder

Hallo Im Strom- und Energieforum!

Sie können sich hier austauschen, Fragen stellen und beantworten. Dieses Forum ist für alle offen und kostenfrei! Gerne können Sie hier auch ein Feeback über Stromvergleich.de hinterlassen. Viele Spaß!

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2014, 02:20:03

       Noch nicht angemeldet?  
Benutzername Passwort Sitzungslänge   Passwort vergessen?
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
   
Autor Thema: Umzug-was tun?  (Gelesen 3387 mal)
Sara75
Newbie
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: September 09, 2009, 10:42:53 »

Liebes Stromvergleich team,

ich wohne zur zeit in Dierhagen, werde aber ab dem 1.November nach Berlin ziehen. Ich habe von Strom und dem ganzen Thema wenig Ahnung und habe auch noch nie meinen Stromanbieter gewechselt- jetzt weiß ich leider wirklich nicht, was auf mich zukommen wird wegen meinem Umzug. Kann ich einfach umziehen, und mein jetztiger Stromanbieter meldet mich dann bei einem neuen in Berlin an?Oder muss ich mich dafür an die Stadtwerke wenden?

Beste Grüße, eure Sara
Gespeichert
strompate
Administrator
Full Member
*****
Beiträge: 151



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: September 09, 2009, 03:52:01 »

Du kannst Dich direkt schon bei deinem neuen Stromanbieter anmelden. Evtl. wirst Du in der Zwischenzeit vom Grundversorger in deiner Stadt beliefert aber das ist kein Problem.
Wenn Du dich aber gleich beim Grundversorger anmeldest achte darauf das du dich nicht gleich für ein jahr oder länger bindest, sonst kannst in dieser Zeit nicht den Stromanbieter wechseln.  Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]
   
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Webseitenschutz
Anzeige