Anzeige
Kostenloser Stromvergleich und bis zu 500,-Euro sparen!
Personen auswählen
Verbrauch eingeben
Ihre Postleitzahl
oder
Fläche auswählen
Verbrauch eingeben
Ihre Postleitzahl
oder

Hallo Im Strom- und Energieforum!

Sie können sich hier austauschen, Fragen stellen und beantworten. Dieses Forum ist für alle offen und kostenfrei! Gerne können Sie hier auch ein Feeback über Stromvergleich.de hinterlassen. Viele Spaß!

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 18, 2014, 11:51:32

Noch nicht angemeldet?  
Benutzername Passwort Sitzungslänge   Passwort vergessen?
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]

Autor Thema: Anbieterwechsel bei Stromanschluss mit Standort in Deutschland-der Anschluss geh  (Gelesen 4895 mal)
tiermann
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: Dezember 15, 2010, 12:34:54 »

Wohne in Schwangau (Deutschland). Stromlieferant Ist das Elektrizit├Ątswerk Reutte(├ľsterreich).
Wollte zu FlexStrom wechseln und bekomme die Nachricht,dass FlexStrom den Auftrag nicht annehmen kann,da mein Stromanschluss nicht zum deutschen Stromnetz geh├Ârt.
Was kann ich tuen - zu wem kann ich wechseln - Elektrizit├Ątswerk Reutte ist extrem teuer und meinen wohl , dass sie ein "Monopol" haben
strompate
Administrator
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Dezember 16, 2010, 08:13:38 »

Das beste ist du f├╝hrst unsren Rechner aus mit deiner Postleitzahl. haben dies mal gemacht hier der Link dazu: http://www.stromvergleich.de/stromrechner?stromverbrauch=2000&plz=87645&berechnen=&email=Ihre+Email+Adresse&carrierID=0&nebenzeit=0&customer=1&web_service=CalculatePowerTariffs

Dort hast du die Anbieter die dich beliefern k├Ânnen.
tiermann
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Dezember 16, 2010, 08:54:29 »

Danke f├╝r Info aber auch auf deiner Liste finde ich FlexStrom - und gerade die lehnen ja den Anbieterwechsel ab. Also stimmt die Liste f├╝r meinen Fall sicher nicht. Was nun???
strompate
Administrator
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Dezember 16, 2010, 01:18:59 »

Dies kann bei einzelnen Anbietern vorkommen das das Postleitzahlengebiet funktioniert aber bestimmte Ortsteile nicht verf├╝gbar sind. Ich w├╝rde einfach einen anderen Anbieter aussuchen und den Wechsel dann nochmal probieren.
Seiten: [1]

Gehe zu: