Anzeige

Hier alle Strompreise vergleichen

erweiterte Einstellungen (z.B. Ökostrom, Gewerbestrom)

Hallo Im Strom- und Energieforum!

Sie können sich hier austauschen, Fragen stellen und beantworten. Dieses Forum ist für alle offen und kostenfrei! Gerne können Sie hier auch ein Feeback über Stromvergleich.de hinterlassen. Viele Spaß!

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 24, 2012, 02:43:38

Noch nicht angemeldet?  
Benutzername Passwort Sitzungslänge   Passwort vergessen?
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]

Autor Thema: Hallo ich brauche eure Hilfe!!!  (Gelesen 2511 mal)
Andy247
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: Januar 24, 2011, 07:27:01 »

Hallo zusammen.

Ich hab die Tage meine Jahresrechnung für den Strom bekommen und was soll ich sagen,es ist einfach zu teuer.Jetzt wollte ich hier den Anbieter vergleichen und evtl. auch gleich wechseln aber ich verstehe das nicht ganz.

Wenn ich meinen Tarif als Vergleichstarif angebe dann werden einige Tarife gefunden die viel günstiger aussehen.Im vergleich soll ich wohl 281 € im Jahr sparen können.Wenn ich mir den Tarif dann genau anschaue also der Vergleich von meinem Anbieter und dem evtl. Neuen Anbieter sind die Gesamtkosten/Monat bei meinem Anbieter bei 80 € und beim evtl. neuen bei 83 €?Wieso wird der dann als günstiger angezeigt?

Vielleicht kennt sich hier jemand aus und hilft mir kurz weiter.Ich schreib jetzt mal alle Daten auf die man haben muss.

PLZ 73734
Verbrauch 3500 kwh
1 Person

Anbieter: EnBW Vertrieb GmbH
Tarif: Komfort

Gewünscht wird ein Anbieter ohne Vorrauskasse,also monatlicheAbschlagszahlung.

Und eine Preisgarantie für 12 Monate.

Wer kann mir jetzt sagen ob ich überhauptsparen kann und wenn wieviel und bei welchem Anbieter?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Freundliche Grüße
Andy247

Bianka.Denker
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Februar 23, 2011, 11:41:02 »

Hallo Andy,

ich kann dir da helfen, ich heiße Bianka und bin Vertriebspartnerin bei optimal-grün tätig. Ich kann dir günstigen Strom anbieten und das noch öko..Du bekommst eine Preisgarantie von 12 Monate und kannst jeden Monat kündigen.Du mußt keine Vorkasse oder sonst was leisten...Sowas gibt es bei uns nicht. Du kannst mir ja mal alles schicken. Und ich mache dir ein Angebot. Also, melde dich

viele Grüße

Bianka Denker
Seiten: [1]

Gehe zu: