Anzeige

Hier alle Strompreise vergleichen

erweiterte Einstellungen (z.B. Ökostrom, Gewerbestrom)

Hallo Im Strom- und Energieforum!

Sie können sich hier austauschen, Fragen stellen und beantworten. Dieses Forum ist für alle offen und kostenfrei! Gerne können Sie hier auch ein Feeback über Stromvergleich.de hinterlassen. Viele Spaß!

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 24, 2012, 02:08:26

Noch nicht angemeldet?  
Benutzername Passwort Sitzungslänge   Passwort vergessen?
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]

Autor Thema: Stromflatrate  (Gelesen 1928 mal)
El Fluido
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: November 12, 2009, 02:13:53 »

Ich bin Kunde bei D2 und profitiere schon zeit längerem von einer Telefon- und SMS flatrate. Nun habe ich überlegt, ob es auch eine Stromflatrate in dem sinne gibt, das ich einen monatlichen Grundpreis bezahle und dann so viel Strom verbrauchen kann wie ich möchte? Bei den Stadtwerken habe ich angefragt, die antwort ist nein. Ihr habt doch aber eine viel längere Anbieterliste die für mich in Frage kommen würde.  Kennt Ihr einen Anbieter der so etwas anbietet?

strompate
Administrator
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 13, 2009, 04:07:13 »

In der Branche wird gemunkelt das http://www.Luxusstrom.de demnächst eine Stromflatrate für Privatkunden anbietet, für 900.000,-EUR. Das ist aber eher als eine Spaßaktion zu bewerten.

Leider wird es keine Stromflatrate geben(man müsste ja Strom nur mit Grundkosten auch produzieren können, wie z.B. Telefonminuten), die jetzigen Strompakete könnte man allerdings als eine begrenzte Stromflatrate betrachten. Gibt es z.B. bei der Flexstrom AG auch hier über Stromvergleich.de.
Kenny
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 17, 2009, 07:57:37 »

Ich habe aber gelesen es gibt sogenannte Festpreiskunden? Was ist das? Bezahle ich dann einen Festpreis und kann so viel verbrauchen wie ich will? das wäre dann ja im grunde eine flatrate?

Schönen Tag noch  Cool
strompate
Administrator
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: November 17, 2009, 11:03:41 »

Wo hast das gehört? Ich kenne nur die Strompakete zum Festpreis und dort kannst verbrauchen bis zu einer bestimmten kw/h Anzahl.
Kenny
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: November 17, 2009, 01:49:12 »

Ich habe heute erst die Nachricht gefunden, auch ihr bezieht euch auf die News in euren Stromnachrichten

http://www.stromvergleich.de/stromnachrichten/990-strompreiserhoehung-gas-bleibt-konstant-17-11-2009

Da taucht der Begriff Festpreiskunde auf...

Lieben dank
strompate
Administrator
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: November 17, 2009, 05:03:28 »

Ja, da geht es aber um den Preis pro kw/h und in dem Fall ist ein Festpreiskunde derjenige, der im Tarif einen Festpreisgarantie pro kw/h hat.
Eine Stromflatrate würde innerhalb von Stunden in den Medien einschlagen. Smiley
MädchenAusBerlin
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: November 25, 2009, 10:41:31 »

Und was ist mit den frei-kwh? die bietet Flexstrom seinen Kunden an? Könnt Ihr mir da näheres erklären? Sind die inklusive oder kommen die noch extra dazu? Dann könnte ich also 300kwh bei dem einen Tarif kostenlos beziehen??? coooool
strompate
Administrator
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: November 25, 2009, 06:59:37 »

Die kommen dazu...
Seiten: [1]

Gehe zu: