Anzeige

Hier alle Strompreise vergleichen

erweiterte Einstellungen (z.B. Ökostrom, Gewerbestrom)

Hallo Im Strom- und Energieforum!

Sie können sich hier austauschen, Fragen stellen und beantworten. Dieses Forum ist für alle offen und kostenfrei! Gerne können Sie hier auch ein Feeback über Stromvergleich.de hinterlassen. Viele Spaß!

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 24, 2012, 02:08:26

Noch nicht angemeldet?  
Benutzername Passwort Sitzungslänge   Passwort vergessen?
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]

Autor Thema: Stromflatrate  (Gelesen 1928 mal)
El Fluido
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: November 12, 2009, 02:13:53 »

Ich bin Kunde bei D2 und profitiere schon zeit längerem von einer Telefon- und SMS flatrate. Nun habe ich überlegt, ob es auch eine Stromflatrate in dem sinne gibt, das ich einen monatlichen Grundpreis bezahle und dann so viel Strom verbrauchen kann wie ich möchte? Bei den Stadtwerken habe ich angefragt, die antwort ist nein. Ihr habt doch aber eine viel längere Anbieterliste die für mich in Frage kommen würde.  Kennt Ihr einen Anbieter der so etwas anbietet?

strompate
Administrator
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 13, 2009, 04:07:13 »

In der Branche wird gemunkelt das http://www.Luxusstrom.de demnächst eine Stromflatrate für Privatkunden anbietet, für 900.000,-EUR. Das ist aber eher als eine Spaßaktion zu bewerten.

Leider wird es keine Stromflatrate geben(man müsste ja Strom nur mit Grundkosten auch produzieren können, wie z.B. Telefonminuten), die jetzigen Strompakete könnte man allerdings als eine begrenzte Stromflatrate betrachten. Gibt es z.B. bei der Flexstrom AG auch hier über Stromvergleich.de.
Kenny
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 17, 2009, 07:57:37 »